[
  • Kinder-Verein für Eltern, Erzieherinnen und Pädagogen
  • Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:13

Das Thema

movieworld

Dieses Thema ausdrucken

Kinder Verein

Kinder-Verein
Dein Kinder-Verein

Kinder-Verein | Freizeitparks

movieworld

movieworld

Beitragvon Oliver » Do 13. Sep 2012, 08:45

Zu den vielen Angeboten der Movieworld zählen u.a. „Tweety´s und Sylvester´s Baumhaus“ für die Kleinen und die „Police Acadamy Stuntshow“ für die Großen. Neben den Besucherinformationen auf der Homepage werden auch die Studios vorgestellt und Lust auf ein Besuch bei Bugs Bunny, Batman& Co gemacht.

Erleben Sie Hollywood! Mit mehr als 40 ungewöhnlichen Attraktionen und Shows bietet der Movie- und Entertainmentpark Warner Bros. Movie World eine echte Reise mitten ins Herz der Traumwelt des Kinos.

Rasante Achterbahnen, spektakuläre Live-Shows à la Hollywood, viele tolle Kinderattraktionen und eine Begegnung mit Bugs Bunny, Daffy Duck oder Batman garantieren einen erlebnisreichen Tag, den Sie so schnell nicht vergessen werden.Neben den vielen Veranstaltungen bietet Warner Bros. Movie World natürlich wieder Action geladene Achterbahnfahrten z. B. auf der Holzachterbahn Wild Wild West und tolle Hollywood-Shows wie die Hollywood Stunt Show. In fünf thematisierten Bereichen erwarten die Gäste mehr als 40 Attraktionen, Shows und Fahrgeschäfte rund um das Thema „Faszination Film“. Im-mer mit dabei und nicht nur für die Kleinen ein Highlight: die berühmten Looney Tunes mit Bugs Bunny, Tweety und Co.
Informationen zu weiteren Events werden laufend auf www.movieworld.de aktualisiert.
Oliver
Moderator||
Moderator||
Mitglied
Mitglied

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: movieworld

Beitragvon DieNora » Mi 11. Jun 2014, 14:27

Ich war erste letztes Wochenende wieder im Movie Park, so heisst er ja mittlerweile und es war super :)

Man sollte schauen, dass es nicht gerade bei schönem Wetter so überfüllt ist. Ich habe mir erst überlegt wohin ich gehen sollte und hatte bei Regiondo eine gute Übersicht und dann ein wirklich gutes Angebot auch [url=http://www.regiondo.de/movie-park-germany
]dort gebucht[/url] :)
DieNora
Themenstarter
Themenstarter

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

ZEIGE DEINEN FREUNDEN AUF FACEBOOK DIE THEMEN, DIE DU DIR AUF
KINDER-VEREIN.ORG ANSIEHST!

Zurück zu Freizeitparks

Moderator: Kinder-Verein Moderatoren